Wichtige männlich Personen die sich für Menschen Rechte einsetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pu Zhiqiang ist ein chinesischer Rechtsanwalt, der sich unter anderem auf Bereiche wie Menschenrechte, Pressefreiheit und auch Produktsicherheit spezialisiert hat. Quelle Wikipedia 

Er ist allerdings schon 52. Aber trotzdem finde ich die ziemlich interessant und ein gutes Beispiel für die Zustände in China. 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessinblume
08.03.2017, 09:37

Ja diese Person muß  die 30 sein

0

Nimm doch Emma Watson! Mit ihrer HeforShe Aktion hat sie sich für Frauenrechte eingesetzt passt auch zum internationalen Frauentag heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohfux
08.03.2017, 10:01

ne is klar.. ne selbstverliebte berufs-poserin die einen auf mode-lesbe macht

0
Kommentar von Derschnupfen
08.03.2017, 10:06

Mode-Lesbe? 😳

0

Was möchtest Du wissen?