Wichtige Mädchenfrage an Jungs ;)

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also meine Freundin ist eigentlich recht groß für ihr Alter... Groß finde ich ''sexy'', klein finde ich ''süß'', ist mir also egal, finde beides gut.

Na ja, 'ne normale Figur reicht völlig aus. Ich kann nix mit einer Tonne anfangen, und ich kann nix mit einem Spargel anfangen, das Normalgewicht gefällt mir eigentlich am meisten.

Ihr Charakter ? - Der sollte einfach einzigartig sein. Humorvoll, hilfsbereit, intelligent und sie brauch das gewisse Etwas...

Wie meinst du das mit der Sexualität ? - Ihre Lust, ihre Einstellung zu Sex, oder was meinst du damit ?

Sie sollte eher schüchtern sein. Aufdringlichkeit geht gar nicht, da komme ich mir zu schnell ''bedrängt'' vor, und das kann ich gar nicht leiden. Sie sollte aber nicht zu schüchtern sein, denn dann kann man sich ja gar nicht mit ihr unterhalten.

Das Aussehen sollte natürlich schon stimmen, allerdings auf keinen Fall wichtiger als der Charakter sein.

No go's bei Mädchen:

Aufdringlichkeit, Arroganz, übermäßig viel Schminke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunnie
07.05.2013, 14:34

Danke für den Stern! ♥

0

Also größe ist egal. Mega brüste muss sie auch nicht haben aber man(n) sollte schon erkennen können das es eine Frau ist. Charakter freundlich hilfsbereit humorvoll und solche sachen eben . Sexuell ist beides okay eine gesunde mischung eben

Ich bin mit einer zsm. die nicht gerade groß bin ,aber da ich sie sehr gern habe stört mich das auch nicht weiter (Wenn dich jmd. richtig gern hat ist im dein Ausshehen eigentlich egal). Sie ist immer witzig und ist sehr gut in der Schule (Wir sind auf`m Gymnasium). Sie hat eine Starke Meinung und steht auch dazu egal was die anderen sagen. Aber um es nochmal zu verdeutlichen:

Ein Junge der dich wirklich gern hat interessiert sich für dich und nicht für dein Aussehen

Kommentar von mojeserce1
22.03.2012, 19:23

endlich mal ein mann/junge der mal nicht so auf aussehen achtet !!! finde ich gut

0

Also sie sollte so 1,65-1,70 groß sein körpchengröße B, schlank sportlich, höflich witzig und n bischen schüchtern:) sie sollte nicht so ne helle haut haben also etwas gebräunt.

Blaue augen weren nicht schlecht, und ein hüpsches lächeln, gepflegtes erscheinungsbild damit mein ich äuserlich^^. Rasiert überall Mm joa das mal dazu:)

Kommentar von dieflotte7
14.06.2012, 21:09

was kann man dafür wenn man einfach nicht so groß ist? Bin selber 14 und nur 1,60. ^^

0

Sie muss vor allem WEIBLICH und sympathisch sein. Andere Sachen (große oder kleine Brüste, Augenfarbe usw.) sind eigentlich eher Nebensache.

Die meisten männer mögen es wenn die Frau kleiner ist als er selbst zu dem ein wenig schüchtern und auch wenn es viele sagen mögen männer frauen mit kleinen strafen brusten mehr als riesige runterhängende*.XD

*Das hast du nicht von mir.

Das ist wirklich schwer zu beschreiben.

Und ihr Character, wie muss er sein?

Vorallem humorvoll :D

Und wie sollte die Sexualität bei einem Mädchen sein? eher aufdringlich oder etwas schüchterner damit ihr die Führung übernehmen könnt?

Schüchtern. Hat aber nix mit Führung übernehmen zutun. Sondern eher deshalb, weil ich auch schüchtern bin ;)

Kommentar von Balthazar
22.03.2012, 19:08

das ist ka.cke wenn beide schüchtern sind...

0

ich beantworte der reihe nach:

nicht kleinwüchsig aber kleiner wie der junge

leichte kurven aber kein reste vernichter bei mcdonalds

locker humorvoll keine spassbremse

heterosexuel eher offen für neues kein blümchensex

selbstbewust aber auch nicht so das sie den junge in den schatten stellt

geschmackssache mein favourite: 1,70m, blond aus dem norden (schweden, norwegen usw.) , c körbchen

2 auswahl: schwarz haarig oder rot, nationalität unbedeutent

hoffe konnte dir helfen

lg luke

Nicht zu groß, niedlich sollte sie sein, auf jedenfall hetro und sie sollte auf jedenfall etwas schüchtener sein, sone dominanten Keulen will doch keiner Kruven sind nie verkehrt ^^.

Kommentar von 158chrisi158
22.03.2012, 18:57

ist 1,58 m noch im nicht özu groß und niedlichen bereich? ;)

0

Sie sollte in meiner Größe sein es geht auch etwas kleiner aber es sollte kein zu großer unterschied sein.

Sie sollte schlank sein Brüste B oder C.

Sie sollte brünett,blond oder schwarz sein

Sie sollte etwas braun sein also nicht so bleich.

Sie sollte ein schönes Gesicht haben keine zu platte Nase oder zu dicke Lippen oder eine rießen Nase.

Sie solle immer rassiert sein egal wo Intim/Axel/Gesicht/Bein....

Sie sollte einen süßen Ar.sch haben.

So jetzt kommen wir mal zum Charakter...

Sie sollte auf keinen Fall schüchtern sein aber auch nicht zu aufdringlich...

Sie kann genau so den ersten Schritt machen wie ich...

Sie sollte nicht zu gläubig sein kann schon glübig sein aber nicht ständig über die Bibel usw. reden...

Sie sollte in der Schule einen Notendurchschnitt unter 2,5 haben...

Sie sollte nicht zu billig sein und nicht mit jedem gehen...

Ihre Familie sollte nicht assi sein und sie auch nicht z.B. trinkt morgens vor der Schule einen wodka....

Kommentar von Selector1
22.03.2012, 19:07

bei den Punkten bin ich nicht deiner Meinung

• Sie sollte schlank sein Brüste B oder C.

• Sie sollte in der Schule einen Notendurchschnitt unter 2,5 haben...

ansonsten hast du recht

0

seit über vierzig Jahren finde ich Frauen und Mädchen NUR DANN interessant, wenn sie intelligent und selbstbewusst sind: Dumme Plunzen können noch so geil aussehen, sind aber für MICH völlig uninteressant.

du wärst die perfekte

Kommentar von 158chrisi158
22.03.2012, 18:56

okey.. wie kommst du darauf? ;)

0

Was möchtest Du wissen?