Wichtige Leute in Nordamerika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die USA zählt zu Nordamerika. 

Eine Liste wäre dementsprechend sehr lang:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG, OMG!!

Was sind denn überhaupt "wichtige Leute"? Meinst Du damit Popstars? Dichter? Politiker? Schauspieler? Philosophen?

Weißt Du denn WIRKLICH nicht, dass man mit "Nordamerika" meistens die USA und Kanada meint?

Weißt Du worklich nicht, dass Nordamerika nicht gleichzeitig Südamerika sein kann?

Liest Du keine Zeitungen, kennst Du keine Nachrichtensendungen? Ist Dir vielleicht irgednwann in den letzten Wochen der Name Donald Trump (wichtig, aber schrecklich) aufgefallen?

Der Gipfel ist die Frage: "Gibt es da überhaupt welche"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karmamxdchen1
27.02.2017, 11:43

Wichtige Leute generell☺ Ne ich lese keine Zeitung. Genauso wenig gucke ich Nachrichten. Donald Trump ist mir bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?