Wichtige Frraagee

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Niemals. Auf jemanden stehen heißt soviel wie jemanden interessant finden, fasziniert von jemandem sein, jemanden gutaussehend finden. Jemanden lieben ist jemanden kennen und jedes Detail an Persönlichkeit und Aussehen zu lieben.

Wenn du auf jemanden stehst bedeutet das, dass du in ihn verknallt bist.Lieben ist sehr viel stärker allerdings wird das heutzutage sehr früh benutzt aber du erkennst den unterschied sobald du mal wirklich verliebt bist.

Denke schon, ist zwar nicht klar definiert und könnte auch nur Sexuelle anziehung meinen aber.. denke schon :)

Nein. Wenn man jemanden liebt ist das viel tiefer, viel inniger.

Legend99 29.06.2014, 11:56

Danke

0

Nein, auf jemanden stehen heißt man steht auf etwas, zum Beispiel auf den Boden, auf der Straße etc.

sanni1111 29.06.2014, 12:03

Ist zwar richtig aber ist doch klar was damit gemeint ist

0

Nein für mich heißt das einfach nur ziemlich beste Freund oder so....

Was möchtest Du wissen?