Wichtige fragen zu Schokolade / Hund!?

16 Antworten

Nachdem er die Schokolade ja wieder erbrochen hat, würde ich erst mal abwarten, aber zur Sicherheit mal mit dem Tierarzt telefonieren. Wenn Dein Hund Schokolade liebt, gibt es in den Tierhandlungen spezielle Schokolade extra für Hunde.

Hallo, vor langer Zeit, meine Tochter war noch klein, hatte ich einen von diesen Adventskalendern (mit Zartbitterfiguren drin) an die Wand gehängt. Am nächsten Morgen hing da nichts mehr, aber mein Doggenwelpe lag zufrieden neben einem geplünderten Adventskalender. Er hat es überlebt, ich habe aber nie wieder Adventskalender an die Wand gehängt. Bei einem ganz kleinen Hund fehlt mir da leider der Vergleich, denn ein Doggenwelpe bringt an Masse mehr mit als ein ausgewachsener Chihuaua. Bitte, beobachte ihn. Wenn sich Anzeichen von Verhaltensänderungen ergeben, sofort zum Arzt. Alles Gute. Gg

Gerade Zartbitterschokolade kann bei 30g schopn tödlich sein für so einen kleinen Hund. Auch wenn er es wieder ausgek.otzt hat: bitte trotzdem zum Tierarzt! Und pass in Zukunft besser auf, wenn du deinen Hund nicht umbringen willst!

Was möchtest Du wissen?