Wichtige Fragen zu Novum bank?

1 Antwort

Hi,

bei dem Kredit von der Novum Bank handelt es sich um einen Kurzzeitkredit, dieser wird nur für eine bestimmte Laufzeit (30 Tage) geliehen und muss im ganzen nach den 30 Tagen zurückbezahlt werden. Wie ich weiss wird der Betrag dann bei dir vom Konto eingezogen.

Bei einem 450€ Job wäre ich mir nicht ganz sicher ob das klappt, vieleicht eine kleinere Summe. Laut meinen Wissenstand braucht man ein Mindesteinkommen  von 601 Euro, könnte aber sein das es auch geeändert wurde.

Viele Grüße

Tim