Wichtige Fragen an Mädchen (15) Zum ersten date?

3 Antworten

1. Es gibt kein zu spät habt einfach Spaß und vergesst alles um euch rum

2. Auf Zuneigung gegenseitige Interesse und Spaß nichts geht ohne lachen 

3. Ja das wäre echt süß aber vielleicht (das musst du nicht tun es sind nur ein paar Vorschläge 😊) 

Also ihr könntet ja vielleicht Essen gehen,ins Kino gehen oder ähnliches etwas reden Spaß haben, etc. und der Rest wird sich schon ergeben sei spontan<3

Liebe Grüße :) hoffe ich konnte ein wenig helfen

Auch nach 22:00??

0
@Everytimeonline

Also wenn du um eine bestimmte Zeit zuhause sein musst ist es was anderes aber ansonsten vergiss einfach mal alles um dich rum am besten ist natürlich Wochenende :) die Liebe kennt keine zeit

0

Hallo,

1. Es gibt kein zu spät beim Date.

2. Ich zum Beispiel kämme meine Haare nochmal, sprühe Parfüm drauf, mache mich zurecht und fertig. Mich speziell anziehen tu ich nie. 

3. Klar, hört sich gut an, ansonsten einfach spontan bleiben. 

Wichtigster Tipp: Bleib so wie du bist, verstell dich nicht für andere! :)

Ich hoffe, ich konnte dir einweniger weiter helfen!

Liebe Grüße

Jenny

Ich habe davon keine Ahnung da ich ein junge bin doch ich wurde gestern von eienm mädchen zum Schlittschuhlaufen eingeladen dashalb denke ich das es keine schlechte idee ist Schlittschuh zufahren.wir fahren morgen übrigens um 19:00 also auch relativ spät.

Was möchtest Du wissen?