Wichtige Frage!17?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise ist es noch 3 Wochen im Blut nachweisbar, bei exzessiven Konsum auch länger.
Allerdings ist der Konsum bei einer Haaranalyse auch noch lange feststellbar. Aber eine Haaranalyse wird wohl kaum durchgeführt, wenn du nicht gerade mit nem Kilo Cannabis im Auto erwischt wirst. Mach dir also keine Sorgen.

Will dich natürlich nicht zum Konsum wieder anstiften, aber solange du nicht komplett breit/besoffen dein Auto fährst und kein Tatbestand besteht, hat die Polizei kein Recht auf einen Drogentest. Du darfst diesen verneinen, solange du nicht als Verdächtiger eingestuft wirst. Deswegen bist du bei vorsichtigem Konsum auch bei Kontrollen sicher. Wollte es nur gesagt haben ;)

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht.

bei ganz heftigen dauerkiffern kanns 3 monate gehen, aber selbst wenn du das warst sinds bis dahin insgesamt dann ja auch schon 3 monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie stark dein Konsum war. Kann bis zu 3 Monate im Blut bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?