Wichtige Frage zur Volksbank! BITTE UM HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine Volksbank bietet Giropay an.Einfach mal auf der Homepage stöbern, bei onlinebanking müsstest Du fündig werden.
Und bei Pay-Pal würde ich mal nachschauen, ob Du das Referenzkonto ändern kannst, das sollte doch eigentlich möglich sein, oder?

Du brauchst doch nur die Bankverbindung bei PayPal von der SK auf die VB zu ändern oder von der Kreditkarte abbuchen lassen. GiroPay bei der VB ist mir nicht bekannt, aber die VB arbeiten sehr schnell und während der Öffnungszeiten der Bank gehen die Überweisungen sofort von einem Konto auf ein anderes bei einer VB.

Meinst du Online Banking? Ja das gibt es auch von der VR Bank, allerdings musst du dafür in die nächste Filiale gehen und das dort beantragen. Der ganze Vorgang dauert allerdings ein paar Tage bis Wochen.

Hat sich gerade erledigt. Habe es gefunden. Volksbank bietet auch GiroPay an.

Volksbank.de ---> Online Banking ---->Internet Banking ---> GiroPay

Danke trotzdem an alle,die helfen wollten!

Was möchtest Du wissen?