Wichtige Frage zur Pille. Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorier die genommene Pille und zieh auf jeden Fall die Pause vor mir der ersten vergessenen Pille als erstem Pausentag, das ist der einzige Weg, den Schutz zu erhalten. Andernfalls kannst du schwanger werden. Mit Pille hast du keine Periode und sicher genommen auch keinen ungeschützten Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Striker13,

das nicht in mir gekommen ist, den Satz lasse mal weg, denn das will schon etwas heißen, dabei kann sich immer einen Schuß lösen.

Aber bei Deiner unregelmäßigkeiten der Pilleneinnahme, solltest Du Dich nicht

wundern, das der Körper nicht mehr so berechenbar ist, als im normal Fall der

Pilleneinnahme. Sei in dieser Zeit, wo es unregelmäßig ist vorsichtig und

nehme beim GF. zusätzlich ein Kondom, dann bist Du bestimmt auch ohne

Angst zu haben doch Sicherer.

Warte bis Du wieder den neuen Streifen der Pille begonnen hast. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verhueter
28.10.2015, 16:50

beim GF

Was ist denn das und wieso schreibst du so komisch?

1

Ich hatte am Samstag bzw, Sonntag um ein Uhr nachts und um die Mittagszeit herum ungeschützten Geschlechtsverkehr. Diesen Monat hab ich meine Pille unregelmäßig genommen, aber kein einziges Mal vergessen oder zu spät genommen

Wie geht das dann zusammen? Die Pille ist ein Verhütungsmittel!

Kann ich die Pause trotzdem wie gewohnt jetzt machen?

Weil genau? Du unbedingt den Schutz verlieren willst?! Wenn du weißt, was du zu tun hast, wieso willst du es nicht befolgen? Ist mir unbegreiflich.

Und besteht die Möglichkeit, dass ich durch die vergessene Pille und die zu spät genommene Pille vom erwähnten GV am Sonntag schwanger werden kann?

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Striker13
28.10.2015, 17:30

Stimmt, ungeschützt und Pille passt nicht zusammen. Schreibfehler. 

Es war doch einfach nur eine Frage, ob ich das tun kann. Auch wenn jeder sagt, und es auch so im Internet steht, dass die Chance gering ist, in meinem Fall jetzt schwanger zu werden, bin ich immer noch unsicher und würde mich sicherer fühlen, wenn ich sehe, dass ich zum gewohnten Zeitpunkt meine Regel bekomme. 

0

Wenn Letzteres für beide Male zutrifft , dann ist eine Schwangerschaft auszuschließen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem russischen Roulette ist alles möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?