Wichtige Frage zur Pille ( bitte schnelle Hilfe)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

ruf bitte heute vormittag bei deinem Frauenarzt an und lass dich da telefonisch beraten. Das macht mehr Sinn, als hier zu fragen, da es auch noch auf andere Faktoren ankommt. Ich würde mich nämlich nicht auf das Internet verlassen bei sowas

Liebe Grüße hasenhaeschen

Um den Schutz nach einem Vergesser in Woche drei zu erhalten reichen auch sieben weitere Pillen aus. Dann könntest du Pause machen. Da du bereits einen gesamten weiteren Blister genommen hast, kannst du natürlich Pause machen. Sonst würde ja etwas diesbezüglich in der Packungsbeilage stehen.

Also lieber die Packungsbeilage lesen als irgendetwas im Internet. Dafür ist die ja da und dort steht das drin.

gute frage also nun ja ich neme ja die 3 monats spritze die is sicherrer aber so richtig helfen kann ich dir da nicht geh am besten zum artzt der beantwortet dir das besser

Was möchtest Du wissen?