Wichtige frage zur bewerbung an einer abendrealschule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm ist ziemlich schwierig. Ich selbst studiere jetzt und habe deshalb nicht so viel Erfahrungen mit dem Schreiben von Bewerbungen aber ich denke ich würde bei der Wahrheit bleiben und das Zeugnis mitschicken, aber gleichzeitig vielleicht nach einem Vorstellungsgespräch-sofern das da möglich ist (?) fragen. Dann kannst du es immerhin erklären...

kannst du schreiben , würde ich aber nicht tun , das geht keinen etwas an

lanamaurie 25.01.2013, 11:00

Dann fragen sie sich doch warum ich einfach aufgehört habe und was ich in der zeit gemacht habe?

0

ja das ist denen egal...ist sozusagen deine schuld,wie und warum du die 11.klasse versaut hast dafür gibt es dann keine Entschuldigung.. Royale Salute

lanamaurie 25.01.2013, 14:58

Lern erstmal das leben kennen. 11. Klasse versaut? Meine schuld? Was für Entschuldigung? Du verstehst nicht mal meine frage! Geh sterben kind

0

Ich gebe mir so viel mühe das hier zu schreibe und bekomme nur eine antwort immer.. ziemlich traurig diese seite zum "fragen"

Was möchtest Du wissen?