Wichtige Frage zum Thema Schmerzen / Hand brechen, verstauchen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich hatte vor 4 Wochen ein großes Hämatom auf dem Fuß seid dem ist die Stelle taub und tut noch weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann denk dir doch lieber ne Ausrede aus. Ansonsten gibts da angeblich tatsächlich eine MEthode die den Knochen aufweicht, aber das dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso. stehste off schwerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolpinchen
09.10.2009, 14:36

keine ahnung

0

Entweder du Springst vom Baum und fällst unglücklich auf deinen Arm.

Oder du läufst rückwärts fällst nach hinten und stützt dich so auf die Hand das der Arm bricht.

Oder du stellst die Bremsen an deinem Rad zu fest ein und fährst einen Berg runter -.- is mir vorgestern passiert und meine linke Hand is nu verstaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einfach kein bock auf arbeit oder schule hast sag du hast kopfschmerzen oder dir uist übel weil das kann dir keiner übel nehemn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?