Wichtige Frage zum Fallschirmspringen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach zwei Sprünge buchen. Ich bin auch schon "mit Kollegen gesprungen". Natürlich springt man nicht gleichzeitig ab (Kollisionsgefahr!), sondern mit einem gewissen zeitlichen Versatz, aber man fliegt gemeinsam nach oben. Die Dropzone (Sprungplatz) wird doch Kontaktinformationen haben. Schreibe sie doch einfach mal an, die werden Dir schon alles erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei so ziemlich jedem Anbieter 2 Tandemsprünge buchen, die dann mit 2 Tandemmastern aus dem selben Flugzeug beim selben Flug durchgeführt werden. Allerdings könnt ihr nicht exakt gleichzeitig springen, sondern mit 10-20 Sekunden Abstand, aber das sollte der Sache ja keinen Abbruch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck am bestem nochmal auf den Seiten genauer nach...ich kann mir nicht vorstellen dass die Seiten die 1 Tandemmaster+1Person nicht auch das ganze im doppelpack anbieten ;) wenn du auf den Seiten nichts dazu finden solltest ruf doch einfach mal da an oder schreib ihnen eine mail ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?