Wichtige Frage zum Drucker Epson Stylus Photo R300, warum druckt er nicht mehr?

1 Antwort

Leider ist das so, bei Tintenstrahl-Druckern. Fehlt eine Farbe, bleibt der ganze Kasten stehen.

Gehe in die Druckersteuerung und schalte dort von Farbdruck auf Schwarz/Weiß-Druck  (bzw. Graustufung) um. Damit wird die Farbpatrone komplett deaktiviert und der Drucker druckt nur noch mit der schwarzen Patrone.

Bei meinem HP-Drucker reicht es schon, wenn ich die Farbpatrone(n) einfach rausnehme. Dann erkennt der Drucker automatisch, dass er auf schwarz/weiß umschalten muss.

epson drucker nur cyan und magenta leer schwarz halbvoll, kann nicht drucken

bei meinem epson drucker: (stylus sx205) sind nur die patronen cyan und magenta leer, gelb und schwarz sind noch halbvoll... nun will ich nur was schwarzes drucken oder etwas schwarz/weis kopieren..

wie geht das? immer wenn ich was drucken / kopieren möchte, kommt die dumme meldung, wegen den patronen...

vielen dank für die antworten!!!

...zur Frage

Welche Art Drucker ist empfehlenswert, wenn er über mehrere Wochen nicht benutzt wird?

Bei meinem alten Epson Drucker Stylus Photo R300 trocknet die schwarze Farbe ein, wenn ich über einige Wochen nicht drucke. Jetzt druckt er auch mit professioneller Hilfe nicht mehr in schwarz.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, kaufe ich einen Tintenstrahl- oder einen Laserdrucker?

...zur Frage

Warum erkennt mein Epson Stylus SX110 die Patrone nicht ?

hey :) ich habe den obengenannten drucker schon länger aber ewig nicht mehr benutzt. ich muss jetzt bewerbungen ausdrucken die ja eigentlich nur in schwarz gedruckt sind. aber das problem ist er erkennt die Patrone Magenta nicht .. obwohl die noch voll ist. wieso druckt er das nicht, er braucht ja kein Magenta.. oder kann man das irgendwo einstellen dass er nur schwarz weiß drucken soll ? ich hab schon geguckt aber nichts gefunden.. p.s. das sind alles keine orginalen patronen

...zur Frage

EPSON Drucker nur schwarz drucken?

Hallöchen, ich wollte gerade wasw kopieren und nun druckt er nicht weil die blaue Farbe leer ist, ich will doch nur schwarz drucken, kennt jemand nen Kniff wie ich das hinbekomme???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?