Wichtige Frage zum das Samsung Galaxy S4

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh es umtauschen (es hat doch noch garantie oder?) oder zu einer handywerkstatt

Hey kenne das problem hat was mit dem akku zu tun hol mal dein akku raus und guck mal ob er aufgebläht ist. Wenn ja ist ganz klar der akku das problem wie bei mir ich habe mein handy gestern zurück bekommen mit nem neuen akku und weg war das problem schick das handy ein oder melde dich bei samsung dann bekommst du einen neuen akku

Android hat eine sehr gute Darstellung des Akkuverbrauches, schaue da nach was viel Akkuleistung verbraucht und versuche diese Apps daran zu hindern. Deinstalliere unnötige Apps und deaktiviere Mobile Daten und WLan sofern nicht gebraucht.

Babafran 31.08.2013, 12:18

Also bei mir steht 68 % Display dann 15 % Real football 5% google dienste 4% android os 4% android system 3% medienserver Und 2 % youtube

0

Display braucht viel strom weil es durch das spielen grafikberechnungen ausführen muss und wahrscheinlich ist es immer auf voller hellichkeit. Schalte auf automatisch oder auf niedrige hellichkeit.

Babafran 07.09.2013, 13:15

Es ist immer auf auto

0

Öffne mal den Task Manager (Lange die mittlere Taste gedrückt halten), vielleicht hast du viele Anwendungen gleichzeitig ofen. Bei mir zB sind die internet browser offen, bis ich sie mit dem Task Manager schieße, obwohl ich immer rausgegangen bin

EFROW 07.09.2013, 12:32

natürlich schließe

0
Babafran 07.09.2013, 13:14
@EFROW

Daran liegt es nicht immer wenn ich etwas nicht brauche schließe ich es mit der home taste es muss was anderes sein

0

Was möchtest Du wissen?