Wichtige Frage zum Bekleben einer Spanblatte?

Dies ist die Platte, die ich zum Bekleben verwenden möchte.  - (platten, Bekleben, Zeitungspapier)

2 Antworten

Für was? Haha. Ne ich denke wenn du den Kleber aufträgst auf die Platte und verstreichst dann wird das Papier beim rauflegen nicht wellig

Dankeschön :) Ich weiß, ist ein bisschen komisch haha aber wir müssen in der Schule so ein „Projekt“ machen, indem wir aus Müll oder abgenutzten Sachen ein neues Produkt entwerfen. Zum Beispiel aus Plastikbechern, alte Schrauben, Papier, Plastik...sowas, da wir das Thema Recycling gerade haben und ich will einen Tisch bauen :D Wir bohren noch Löcher rein und dann stecken wir Glasflaschen hinein.

0

Hab halt bloß Angst, dass das Zeitungspapier durch den Kleber wellig wird :(

0
@Hannahxhartmann

@ Hannahxhartmann

Warum nimmst du nicht einfach Papiertapete, die es in in uni-und farbig gibt.

Dann Tapetenkleister dazu anrühren und dann sollte es klappen.

Im Baumarkt bekommst du eine Rolle günstig.

0

@turbomann aber Zeitungspapier mit Tapetenkleister würde auch gehen oder?

0

Tapetenkleister ist besser!

Würde ich auch denken, Deine Spanplatte sieht für mich übrigens nach Sperrholz aus.

0

Oh achso, ich war mir nicht ganz sicher. Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?