Wichtige frage zu whatsapp, telegram, und neues handy!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an wo du deine Kontakte gespeichert hast. Das kann man einstellen. Den Verlauf aus Whatsapp kann man kopieren, für SMS gibts ein App zum externen sichern. Spielstände sind denke ich weg.

Hallo. :)

Also zum Ersten ... Wenn du deine ganzen Kontakte auf deiner Sim- Karte speicherst, dann sind sie noch drauf. Deine Chats und Gruppen- Chats in WhatsApp sind allerdings gelöscht. trotzdem sind auch auf WhatsApp noch alle Kontakte gespeichert.

Und zu der zweiten Frage ... Wenn du in Spielen mit Facebook angemeldet bist, dann kannst du dich mit dem neuen Handy im Spiel per Facebook anmeldest ist der alte Spielstand wieder da. Wenn nicht, sind alle Spielstände gelöscht.

LG, hoffe ich konnte dir helfen. :)

JA konntest du :D danke xD

0

Sofern deine Kontakte auf der SIM Karte gespeichert sind, sind diese noch vorhanden. Whatsapp Verläufe werden nicht mehr vorhanden sein. Die werden in einer Datei ( und vermutlich auch auf den Whatsapp Servern als "Backup" gespeichert aber ebend nicht für dich sondenr für Zuckerberg, NSA und co KG) gespeichert. Telegram müsste soweit ich das gelesen habe verhschlüsselt auf deren Servern liegen, abgesehen von den Secret Chats. Deine Spielstände werden, sofern das Spiel sie nicht selbst mit irgendeinem Server synchronisiert, weg sein.

Kann sein, muss aber nicht wenn deine sim Karte ins neue smartphone Passt, dann vielleicht

bei mir waren Alle meine Daten nicht mehr da, dass war vielleicht ärgerlich. ..

ich hab dann meine Daten aufm pc gezogen und dann auf mein neues Handy . ist aufwendig, aber effektiv

Was möchtest Du wissen?