Wichtige frage zu Unitymedia wlan

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nenne mal die Modellbezeichnung deines UM-Gerätes, steht meist auf der Unterseite drauf und auch gleich das Modell deines bereits vorhandenen Routers

das UM-Gerät, sei es ein Kabelmodem oder ein Router mit integriertem Modem kannst du nicht durch ein anderes, eigenes Modem ersetzen, du kannst allerdings einen eigenen Router an das UM-Gerät anstecken

Dummfrager1234 04.09.2014, 21:33

Danke,aber kostet das jetzt mehr oder nicht.??

0
netzy 05.09.2014, 10:33
@Dummfrager1234

wenn du einen Techniker beauftragst, was auch immer zu machen, dann kostet es Geld

bisher fandest du es aber nicht mal der Mühe Wert irgendwelche Infos zu geben, somit weiß keiner ob dein vorhandener Router überhaupt dazu geeignet ist (schlimmstenfalls störst du sogar das Betreibernetz) oder welches Gerät du von UM hast (Eines mußt du ja haben)

was du machen kannst, hatte ich ja beantwortet und ich hoffe du bist nicht so wie dein Username ;)

0

Nein , du musst lediglich das kabelmodem von um mit dem vorhandenen über LAN verbinden

Wollte wissen ob das Mehr Kostet!

Was möchtest Du wissen?