WICHTIGE Frage zu Take that Konzert!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2 Stunden vor 19 Uhr reichen auf keinen Fall, es sei denn du willst ganz hinten stehen. Ich habe zwar nur Erfahrung mit vergleichbar kleineren Konzerten, aber wenn der Einlass schon um 15 Uhr ist, dann rechnet der Veranstalter mit VIELEN Leuten. Bei My Chemical Romance war Einlas zwei Stunden vor Konzertbeginn und der dann erst da war, konnte mit keinen guten Plätzen rechnen, also 15 Uhr solltest du schon da sein, auch wenn die Warterei dann anstrengend wird und da käme ich zum nächsten Punkt:

Warten. Bis Bands anfangen muss man viel stehen und warten. Stell dich schonmal drauf ein, nicht dass du dann schnell genervt bist.

Getränke sind eben nicht erlaubt. Du kannst dir auf Konzerten welche kaufen, darfst aber keine Flaschen mit rein nehmen.

Wie es mit Kameras ist: wirklich keine Ahnung. Auf den Konzerten auf denen ich war, stand immer, dass Fotos machen verboten ist, aber natürlich hält sich niemand daran und alle machen natürlich schöne Erinnerungsfotos.

Länge: je nachdem was für Vorbands dort sind, wie lange die Band ansich spielt, kann es sein, dass Ende zwischen 10 und 12 Uhr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Getränke, Handys, ipod etc das geht alles klar, das machen alle

also wenns um 19:00 anfängt... wenn ihr relativ weit vorne stehen wollt, dann solltet ihr so 2 stunden vorher dort sein aber mindestens 1 stunde vorher weil ganz hinten zu stehen ist nich so dolle... aber keine sorge, da spielen schon vorbands und so, sonst wärs ja langweilig

Dann... wie lange so was geht? take that ich schätz mal so mindestens 2,5 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havefun122
13.07.2011, 21:38

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?