Wichtige Frage zu Sims 3 Reiseabenteuer.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das deine Sima sich verliebt musst du schon selbst machen, das passiert nicht von alleine nur weil beide ein Herz angezeigt haben.Sollte sie einen Ausländer heiraten, dann zieht er sofort mit nach Sunset Valley. Die Möglichkeit in seinem Land zu wohnen ist nicht gegeben.Selbst der Ausländer hat in seinem Land danach Visum-Level 0 und muss sich einen längeren Urlaubsaufenthalt "erarbeiten". Ich verheirate meine Sima fast immer mit dem Chinesen Bao Louie,er hat Kampfkunst perfektioniert und Athletik auf 9.Ausserdem finde ich es cool das seine Kinder danach mit Stäbchen essen und sich mit dem Fächer Luft zuwedeln.Auf dem Bild ist er zu sehen, nachdem ich ihn ein wenig umgestylt habe.

Was möchtest Du wissen?