Wichtige Frage zu Sims 3 Reiseabenteuer.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das deine Sima sich verliebt musst du schon selbst machen, das passiert nicht von alleine nur weil beide ein Herz angezeigt haben.Sollte sie einen Ausländer heiraten, dann zieht er sofort mit nach Sunset Valley. Die Möglichkeit in seinem Land zu wohnen ist nicht gegeben.Selbst der Ausländer hat in seinem Land danach Visum-Level 0 und muss sich einen längeren Urlaubsaufenthalt "erarbeiten". Ich verheirate meine Sima fast immer mit dem Chinesen Bao Louie,er hat Kampfkunst perfektioniert und Athletik auf 9.Ausserdem finde ich es cool das seine Kinder danach mit Stäbchen essen und sich mit dem Fächer Luft zuwedeln.Auf dem Bild ist er zu sehen, nachdem ich ihn ein wenig umgestylt habe.

 - (Computer, Sims 3)

Nach dem Tod des Sims wurde die Beziehung nicht beendet?

Ich habe ein Pärchen in Sims 3 erstellt, die beiden haben geheiratet, Kinder bekommen etc. Halt eine normale Sim Familie. (2 Frauen, 3 Söhne, 1 Tochter) Dann ist einer der beiden Sims ertrunken und nach einer Weile hab ich halt eine andere Familie mit der ich gespielt habe (1 Mann, 2 Töchter) bei ihnen einziehen lassen, weil ich die beiden heiraten lassen wollte.

Allerdings habe ich das Problem, dass die Romanze zwischen dem einen Sim und ihrer verstorbenen Ehefrau immer noch als aktiv gilt, obwohl mir angezeigt wird, dass sie keinen Partner hat, weswegen sie jetzt den Ruf 'Rotzlöffel' hat. Ich habe schon mehrfach versucht das Problem mit 'resetSim' zu lösen hat allerdings nicht geklappt.

Ich habe die Erweiterungen Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires, Traumkarrieren, Lebensfreude, Einfach Tierisch, Showtime, Diesel Accessoires, Supernatural, Jahreszeiten, 70er 80er 90er Accessoires, Wildes Studentenleben und Movie Accessoires und spiele mit der Familie in Starlight Shores.

...zur Frage

Sims 3 - Sensenmann heiraten

Hallo,

schon seit langem versuche ich bei Die Sims 3 , dass meine Simfrau und Mephisto heiraten können. Zusammen sind sie bereits (mithilfe des Alleskönnercheats und unzähligen Sims, die leider ihr Leben zu diesem Zweck lassen mussten), aber die Option "Heiratsantrag machen" kommt einfach nicht!! Ich steh grad total auf der Stelle, ich lasse den Sensenmann zwar immer wieder kommen und sie können Küssen und absolut alles, aber egal wie lang ich ihr verhältnis verbessere, sie kann ihm keinen Antrag machen geschweigedenn Kinder bekommen.

Bitte helft mir !!! LG Arista

...zur Frage

Sims FreePlay heiraten lassen

Hey Leute! Ich habe eine Frage zu Sims FreePlay. Ich bin Level 27 und habe 15 Leute. Ich habe viele Sims die Partner sind, aber immer, wenn ich auf ,, Heiratsantrag machen'' gehe und meistens einen guten Ring nehme, der mit LPs zu bezahlen ist wird immer abgelehnt. Auch wenn sie schon lange Partner sind und viel Romantisch waren und dazu noch lange in einem Haus wohnen. Vielleicht interessiert es euch ja noch, ich bin in der Quest ,, Küchenschlacht'' . Ich weiß, ich bin mit den Quests zurückhängend.

Naja, vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten wünscht J6b2003

...zur Frage

Sims FreePlay mit Nachbarn heiraten?

Hi, Ich spiele nun schon seit einer Weile Sims free play auf meinem iPhone. Ich bin mittlerweile schon in Level acht. Nun möchte ich einen meiner sims mit einem Nachbarn verheiraten. Die Partner Leiste bei Ihnen ist auch schon komplett voll. Allerdings (ich kann die Frau Steuern den Mann aber nicht) kommt bei mir kein Button mit Heiratsantrag machen oder einziehen oder so. (Die Quest mit dem heiraten habe ich schon beendet) mache ich irgendetwas falsch muss ich etwas noch machen oder kann man keinen Nachbarn heiraten?
Danke schon mal für die Hilfe. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet gibt es auch einen Stern! ;)

...zur Frage

Gibt es bei Sims 3 Reiseabenteuer einen cheat für ein höheres Visum level?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?