WICHTIGE FRAGE ZU PAYPAL!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist 16. Mit 16 darfst du gar nicht bei PayPal angemeldet sein. PayPal ist ab 18.

ich sagte nicht , das es mein acc ist . ich verwende manchmal den von meinem bruder , und der ist über 18 . paysafekarten kann man sich hier nicht kaufen .

0
@Reling

oh davon wusste ich nichts , danke für die info . wenn das wirklich in der AGB steht , dann werde ich zukünftig spiele anders wo bestellen . aber kommen wider zum eigentlichen problem . kann man sich so verschulden .

0
@Reling

oh davon wusste ich nichts , danke für die info . wenn das wirklich in der AGB steht , dann werde ich zukünftig spiele anders wo bestellen . aber kommen wider zum eigentlichen problem . kann man sich so verschulden .

0
@DIEFIESEDEMO

doch du sagtest das es dein account ist :D Ich zitiere: "...auf meinem paypal acc so..." für mich heißt das, dass es dein account ist :D

0

ich sagte nicht , das es mein acc ist . ich verwende manchmal den von meinem bruder , und der ist über 18 . paysafekarten kann man sich hier nicht kaufen .

@DIEFIESEDEMO

Natürlich sagtest du, dass es DEIN account ist, gleich im ersten Satz deiner Frage... dumm gelaufen....

.

Und mit paysafe hat paypal nichts aber auch überhaupt nichts zu tun....

Was möchtest Du wissen?