wichtige frage zu naruto

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich weiß nicht ob ihr die folge geguckt habt, aber es geht um Sora ich hoffe ihr errinnert euch. Er ist ein Mönch. Die Kin-Gin Brüder haben ein wenig was vom Chakra des Neunschwänzigen Fuchsdämons, aber Narutos Körper konnte angeblich einen Teil Chakra nicht annehmen oder so und dann haben die es angeblich noch das Chakra das noch so in der Luft schwebte und übrig blieb oder so haben die in Sora versiegelt. Sora rastet auch irgendwann aus und Naruto versucht die ganze Zeit Sora zu beruhigen, aber Sora bildet schon die Schwänze weiter aus. Natürlich hat Minato die andere Hälfte des Chakra. Dies sieht man dann als Naruto im 4. Ninjaweltkrieg mehr Chakra braucht und das Edo Tensei als Minato kommt und sie verbinden sich dann. Sora trägt ja auch nur das Chakra das über dem Dorf noch schwebte. Achtung Sora kommt glaub ich nicht aus Konoha und das war eine Fillerfolge also ist nicht die Hauptstory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto hat zwei Chakren. Ein Mal eben die des in ihm eingefangenen 9 Schwänzigen Fuchsdämonen und eben sein eigenes Chakra. Sein Chakra ist blau, was übrigens darstellen soll, wie rein seine Seele ist. Das rote Chakra ist eben von jenem Dämonen. Sein Chakra ist noch um ein vielfaches Schwächer, Naruto ist noch ein Kind/Jugendlicher, während der Dämon ungebremst aus dem absolut Bösen seiner Existenz sein Chakra beziehen kann. Was die Attacken von Naruto unglaublich steigert, wenn Er sein rotes Chakra nutzt. Was man ja sehr gut an dem Jutsu des befreundeten Geistes sehen kann. Der enstehende Frosch ist ja schon unglaublich Mächtig.

Ich denke damit dürften alle Klarheiten beseitigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handball1924
12.03.2014, 22:07

das ist nicht die antwort auf die frage ;) er möchte nich wissen welche 2 chakren naruto besitzt sondern wo die 2. hälfte vom neunschwänzigen ist und die ist in minato

0

Könntest du mir sagen welche Folge es ist ?? dann kann ich nochmal schauen und dir sagen was ich verstanden habe , weil aus deiner Frage kann ich jetzt nicht viel verstehen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalyan
12.03.2014, 07:23

folge 167-168 shippuuden

0

als minato bei seinem tod den neunschwänzigen versiegelt hat hat er die gute hälfte in naruto gesperrt und die böse hälfte hat er in sich gesperrt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dalyan
13.03.2014, 07:00

ah, okay danke.

0

Die ander Hälfte ist in Minato und den Kin-Gin Brüdern versigelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?