Wichtige Frage zu My little Pony?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jedoch habe ich bemerkt, dass man für Netflix Geld zahlen müsste und ich einer der Menschen bin, die nicht so gern Geld ausgeben. Sorry dass ich jetzt vielleicht etwas aufdringlich vorkomme, aber gibt es auch kostenlose Plattformen, die besser als YouTube und Dailymotion sind und diese Voraussetzungen erfüllen? Außerdem wurden auf Dailymotion alle diese Episoden wegen des Copyrights entfernt und es kommt wieder totalen Schrott raus.

Arbeitest du schon was oder gehst du noch zur Schule? Stell dir mal vor, du machst eine Arbeit (und wenn es nur Zeitungen austragen ist) um Geld zu verdienen - und dann bekommst du aber kein Geld.

Die Macher der Serie wollen damit Geld verdienen, die haben auch nichts zu verschenken.

Aus dem Grund findet man bei Youtube und Co eben keine ganzen Folgen. Die wollen ja, daß du zu Netflix gehst.

Also entweder du guckst es bei Netflix, gegen Geld, oder du läßt es einfach bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmwind555555
10.08.2017, 21:30

Ooh. Klingt plausibel. Ist auch beim My little Pony Handyspiel so. Man bekommt viel zu wenige Edelsteine und dann machen die Aufgaben, wo man so 500 Edelsteine zahlen muss und richtig viel bringen muss, auch zeitbegrenzt, damit die Spieler so einen "Zeitdruck" bekommen und verzweifelt versuchen, Edelsteine mit echtem Geld zu kaufen. Ha! Ich fall darauf NICHT rein!

Und was ich als nächstes mache, weiß ich noch nicht.

0

Hasbro ist leider nicht mehr so cool wie früher und lässt alles durchgehen.

Wenn du Netflix hast, dort gibt es alle Folgen bis zur 6 Staffel zweisprachig auch mit Untertitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmwind555555
10.08.2017, 20:18

Ich habe mich zwar bedankt, jedoch habe ich bemerkt, dass man für Netflix Geld zahlen müsste und ich einer der Menschen bin, die nicht so gern Geld ausgeben. Sorry dass ich jetzt vielleicht etwas aufdringlich vorkomme, aber gibt es auch kostenlose Plattformen, die besser als YouTube und Dailymotion sind und diese Voraussetzungen erfüllen? Außerdem wurden auf Dailymotion alle diese Episoden wegen des Copyrights entfernt und es kommt wieder totalen Schrott raus.

0

Was möchtest Du wissen?