Wichtige Frage zu mobilen Akkus/Solar Powerbanks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir ne Powerbank mit der ca. 8fachen Kapazität deines Akkus. Damit kannst du dein Handy ca. 5 mal komplett aufladen.

Wenn du nur erreichbar sein willst, also den Bildschirm des Handys nicht zum spielen oder so brauchst, hält dein Handy ca. 3 Tage. Mit der Powerbank sind es dann rund 2 Wochen. Das sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigPianist99
29.06.2016, 19:08

Habe allerdings noch Gps und weitere Geräte die versorgt werden wollen, außerdem kommen 10 Leute mit, ich brauche also Solarstrom. Hast du ne Empfehlung für ein faltbares Panel?

0

Ich würde wenn dann zu den "einzelnen" Komponenten raten. Aber wie lange bist du denn weg? Hier ist mal ein Akku mit dem du dein Handy mindestens 15x komplett aufladen kannst, und hat eine integrierte Taschenlampe: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F5Q4F0U/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1467219920&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=akku+extern&dpPl=1&dpID=41PAnPcla0L&ref=plSrch

Bei Fragen meld dich einfach, ansonsten wünsch ich dir viel Spaß! :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigPianist99
29.06.2016, 19:13

Und der hat echt 22400mAh? Ich habe genug Videos gesehen wo man die Teile aufgeschraubt hat und es stellte sich heraus dass die nur ein Zehntel der angegebenen Menge haben...

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
29.06.2016, 19:25

Den mit ungefähr 18.500 habe ich und in der Beschreibung stand, dass man ein iPad zweimal und ein iPhone viermal laden kann.

Die Beschreibung stimmt exakt.

Die Verhältnisse können hier natürlich anders sein.

1
Kommentar von iTech01
29.06.2016, 19:34

also mit dem 22400mAh kann ich mein Samsung Galaxy S5 über 15x laden! :-)

1

jeder Campingplatz hat Stromanschluss, es gib auch nur für`s Handy ein Solarmodul (nicht teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?