Wichtige frage zu mindfactory?

1 Antwort

Die machen eine Schufa-Prüfung, das sollte binnen Stunden gehen.

Das heisst wenn ich die Finanzierung beantrage dauert es ein paar stunden bis Sie sagen ob es möglich ist oder nicht?

0
@XveymX

Die Fragen die Schufa an ob Du irgendwelche vorangegangenen Finanzierungen hast u. ob diese ordentlich bedient wurden. Dieser Vorgang dauert vielleicht eine bis zwei Stunden. Vielleicht dauert es an Wochenenden länger, bzw. wird gar nicht erledigt, weil bei Mindfactory die zuständigen Leute fehlen 8-(.

0

Hauskauf Risiken?

Hallo, man stellt sich folgende Situation vor: Ich habe mir ein Haus gekauft und bezahle es schon zu 60% per Finanzierung. Jetzt gab es plötzlich ein starkes Erdbeben oder es gab ein Reaktor Explosion und die ganze Region und das Haus ist kontaminiert. Das Haus ist praktisch nicht mehr bewohnbar. Für mich heißt es das ich die Finanzierung trotz der Umständen weiterhin abbezahlen muss, oder?

...zur Frage

Mindfactory: Versand und Zusammenbau. Wie lange dauert es?

Heyo,

Ich habe mir am Wochenende einen Pc bei Mindfactory mit Zusammenbau- und Montagetest bestellt und heute das Geld per Vorkasse eingereicht. Wie lange würde es ca. dauern bis er endlich dann hier ist? Kann ich noch mit dieser Woche rechnen?

...zur Frage

Mindfactory/Kundenservice zu empfehlen?

Hallo, ich möchte mir ein Monitor bei Mindfactory bestellen, hab davor schon mal meine PC-Teile bestellt. War egt. zufrieden.

Was ist aber, wenn mein Monitor kaputt ankommt- wie lange dauert es, bis sie mir ein neues schicken?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei mindfactory bis ein Artikel der mit "Bestellt" angegeben ist, wieder "Lagernd" ist?

...zur Frage

Nimmt mich die Santander Consumer Bank Ag an?

Hallo ich würde mir gerne bei Mindfactory einen neuen Pc holen per Finanzierung und der Pc kostet 1.700 Euro und ich verdiene im Monat 1.500 Netto und wollte fragenn ob ich eine Chance habe dass sie mich annhemen?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bestellung bei Mindfactory?

Hi Ich habe mir bei Mindfactory einen Gamer-PC zusammen gestellt. Nun will ich wissen wie lange es dauert biss alle sachen da sind!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?