Wichtige Frage zu meiner Haut?

...komplette Frage anzeigen Meine jetzige Haut - (Haut, Pickel) Noch ein Bild  - (Haut, Pickel)

4 Antworten

Das ist immer etwas schwierig von außen zu beurteilen. Es kann das Makeup sein, es kann auch die hormonelle Umstellung sein.

Wenn deine Haut zeitgleich mit dem neuen Make-up unrein geworden ist, wäre es doch einen Versuch wert, wieder auf das alte Produkt zu wechseln. Hast du dann immer noch unreine Haut, lag es nicht daran.

Grundsätzlich ist es natürlich auch so, dass das überdecken der Pickel auch erst welche auslösen kann. Achte darauf auf hochwertige Produkte, ich bin auch ein großer Fan von Naturprodukten zur Pflege.

Hilft mir mehr als aggressive Produkte vom Hautarzt oder billige Dorgerieprodukte. Aber da ist auch jede Haut anders. Habe derzeit die margilé Mineralerde. Ist super für Pflegemasken. Die rote Erde ist gegen unreine Haut und hilft wirklich super!

Wenn du bemerkst das du mehr Pickel bekommen hast, nachdem du das andere Make Up benutzt hast, wieso benutzt du es weiter?

Es gibt Make ups die nicht gut sind, und auch allergische Reaktionen verursachen können. Lass mal ein Paar Tage, das Make Up ganz weg.

Pflege deine Haut mit sensetiv Produkten, auf natürlicher Basis.

Beim Make up sollte man nicht sparen...

Vllt. hast du ne Allergie gegen einen Inhaltsstoff im neuen Make Up. Musst ein wenig rumprobieren.

Pubertät.

Was möchtest Du wissen?