wichtige frage zu halloween! was soll ich da machen? partytipps für jugendliche gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vllt könntet ihr zelten und gruselgeschichten erzählen oder du findest ein aBGELEGENES HAUS WO IHR SCHLAFEN KÖNNT ODER DU LADEST DEINE FREUNDE EIN und machst essen... und du überlegst dir i-was fruseliges wie du sie erschrecken kannst

erkundige dich doch im internet darüber.. aber vielleicht ist es auch noch zu früh und die termine für partys stehn noch nicht fest.. ich würd zuhause feiern und mir was mit freunden überlegen. in die meisten partys oder discos kommste eh erst mit 16 rein, oder sie sind überfüllt mit kleinen kindern.

bass auf das beste ist, wenn ihr in den keller geht, und da auf nem kleinen (der muss klein sein) im dunkeln saw guckt und danach wieder hoch und andere sachen machen zb. halloween spezials gucken

Evanna 17.08.2010, 00:39

nem kelinen was ?!

0
Nessi83 17.08.2010, 06:32

Du räts hier grade 12-14jährigen Kids, Saw zu gucken???? Am besten noch uncut oder wie? Hast du Kinder?

0
MaxMoll 17.08.2010, 20:16
@Nessi83

nein hab ich nicht!! ich bin selbst 15 und hab auch mit 14 schon saw geguckt.

0
CookiesLover 29.10.2011, 16:45

xDD vielleicht solltest du ihnen echt nicht unbedingt Saw vorschlagen, egal wie früh du ihn geguckt hast... ist vielleicht keine gute Idee, vor allem auf einem "kleinen Fernseher, im Keller"

0

Und warum stellst due rage dreimal in kürzester Zeit?? Bis Halloween sind noch ein paar Tage, da kann man doch mal einen Tag abwarten, was für Antworten kommen oder?

Was möchtest Du wissen?