wichtige frage zu halloween! was soll ich da machen? partytipps für jugendliche gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt könntet ihr zelten und gruselgeschichten erzählen oder du findest ein aBGELEGENES HAUS WO IHR SCHLAFEN KÖNNT ODER DU LADEST DEINE FREUNDE EIN und machst essen... und du überlegst dir i-was fruseliges wie du sie erschrecken kannst

erkundige dich doch im internet darüber.. aber vielleicht ist es auch noch zu früh und die termine für partys stehn noch nicht fest.. ich würd zuhause feiern und mir was mit freunden überlegen. in die meisten partys oder discos kommste eh erst mit 16 rein, oder sie sind überfüllt mit kleinen kindern.

Und warum stellst due rage dreimal in kürzester Zeit?? Bis Halloween sind noch ein paar Tage, da kann man doch mal einen Tag abwarten, was für Antworten kommen oder?

Fledermaus Kostüm für Halloween

Für die nächste Halloweenparty bei uns im Dorf wollte ich mich als Fledermaus verkleiden oder als Vampir. Habt ihr gute Ideen für ne Verkleidung??? Mir fällt nichts ein und die Party is schon am 31. Oktober!!!! Help =)

...zur Frage

Wie schminke ich mich an HALLOWEEN? Brauche TIPPS von euch :) -Party, gruselig

Hallo Community,

am Freitag steigt eine Halloweenparty und meine Freundin und ich (beide 17/w) wollen uns natürlich dem Anlass entsprechend schminken.

Wir haben nur an ein Gesichtsmake-up gedacht, mit weißem Gesicht, roten Lippen und ganz schwarz (übertrieben schwarz) geschminkten Augen und falschen Wimpern...

Auf Youtube habe ich nur so ähnliche Tutorials gesehen, die dann aber ein Vampir-Makeup ergeben haben (Was wir nicht wollen )

Unsere "Schminke" soll nichts bestimmtes darstellen (Zombie, Vampir, Totenkopf etc...) sondern einfach weiblich, schön und halloweenig aussehen ;-)

Freue mich auf Ideen und Tipps von euch (vor allem das Augenmake-up betreffend)

LG Lavanya Happy Halloween!

...zur Frage

Welches Kostüm kann ich zu einer Halloweenparty anziehen?

Bin eben von Mädels aus meiner Stufe zur Halloween-Party am WE eingeladen worden. Jeder der kommt, muss verkleidet kommen. Problem: Mir fehlt ein gutes Kostüm! Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Soll nicht zu teuer sein, aber trotzdem cool sein.

...zur Frage

Halloween Party (Teenager)?

Hi erstmal,

bald ist ja Halloween und dieses Mal dachten wir uns machen wir doch eine Halloweenparty. Es sind hauptsächlich 13 jährige da was können wir den von Aktivitäten alles so machen? Habt ihr irgendwelche Ideen 🤷‍♀️

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wer hatt coole Halloween Deko Ideen?

Also ich feiere mit ein pahr alten Freundinen an Halloween eine Party : ) Vielleicht habt ihr ein pahr Deko Ideen? Ich hab ein relativ großes Haus aber keinen Keller. Am besten wäre es wenn man das selber basteln kann : ) Die meisten von uns laufen wohl als Vampire auf falls euch das hilft : )

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?