Wichtige Frage zu Fifa 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Simulieren, ja. Das andere geht nicht. Man muss dann immer eine Mannschaft steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welchen sinn sollte das bei einer fußballsimulation haben? das wäre wie ein rennspiel, wo du nur beim fahren zuschaust oder ein shooter mit reinem spectator mode. wäre irgendwie unnütz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elitetobi
15.12.2015, 21:56

"welchen sinn sollte das bei einer fußballsimulation haben?" Du hast dir schon fast selber die Antwort gegeben. Ich will bei dem Simulator keinen Einfluss haben, wie gut ich in Fifa bin bzw wie gut ich abschneide. Du hast wahrscheinlich nie Fußballmanager gespielt und was für ein Sinn das hat? Naja um Zeit zu vertreiben :DD Idiot

0

Was möchtest Du wissen?