Wichtige Frage zu der Serie Death Note?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau einfach weiter. Das wird noch aufgeklärt. Willst dir doch nicht die Spannung verderben ;) Das ist so gedacht, dass du dich ein bisschen im Unklaren fühlst, um dich in die Position von L hineinzuversetzen und dir somit zu zeigen, wie gut der Plan von Light funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dir die Erklärung abgebe, dann wäre es ein Spoiler. Du musst bis zur Folge 24 schauen. 

Und übrigens gibt es eigentlich keine 2 Staffel, Fans sagen dies nur so, da ab Folge 26 die Serie an spannung verliert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
27.06.2016, 15:01

Ich habe das jetzt gesagt, weil ich die Serie über serienstream.to schaue und die Staffeln da in 1 und 2 aufgesplittet sind.

0

Das wird alles später aufgelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?