Wichtige Frage zu der Seite Gameladen!

5 Antworten

Hallo, ich bestelle ziemlich oft bei Gameladen. Muss sagen ist ne echt super Seite und vor allem freundlicher Kundensupport. Ich habe auch einmal mit der PaysafeCard bezahlt. Auch ich habe meine Daten falsch angegeben und habe meinen Key trotzdem bekommen.

Als ich aber mit Paypal einmal zahlen wollte und dort auch Fakedaten angegeben habe (nur meine Handynummer war richtig) wurde ich von denen angerufen. Sie haben mich gefragt ob ich wirklich Sims 3 bestellt habe? daraufhin sagte ich ja und wieso ich angerufen werde? Sie meinten weil ich die Daten falsch angegeben habe und dies nur eine Sicherheitsmaßnahme für mich selbst ist und die sicherstellen wollen, dass niemand mein PaypalKonto gehakt hat und dann die Daten falsch angegeben hat und auf meine Kosten bestellt. Ich fands echt Klasse um ehrlich zu sein. Ich habe die dann gefragt wieso die denn bei der Zahlung mit Paysafecard nie angerufen haben...da meinten Sie eine Sicherheitsmaßnahme ist nicht nötig, da man ja kein Konto angibt und mit der PAyasfeCard will man ja gerade anonym bleiben...ziemlich verständlich. Aber bei der Seite brauchste dir echt keine Sorgen zu machen...ist meine Meinung!

Aber muss man das alles denn angeben oder nicht ???

Also es läuft so, wenn du die Bezahlung per paysafecard eingibst, dann musst du natürlich dort den Code angeben und das sollte ohne Weiteres möglich sein. Prinzipiell kann man sich registrieren und mehr Angaben machen oder eben ohne Anmeldung bezahlen als Option auswählen, auch hier wird einiges erfragt, wichtig ist aber eltztendlich dass deine email Adresse stimmt, denn dahin bekommst ud alles. Allerdings sollte einem auch klar sein, dass manche Käufe überprüft werden - dann sollten schon alle Angaben stimmen.

Star Wars Battlefront Deluxe via Paysafecard bezahlen (Origin)?

Hi, wie kann man SWBF DELUXE (!!) auf Origin per Paysafe bezahlen? Habe 70€ an PSC Guthaben hier liegen, kann aber nicht alle Codes einlösen, weil ja nur maximal 30€ gleichzeitig erlaubt sind. Habe mal auf Gameladen geguckt, aber da gibt es nicht die Exklusive Edition, die ich ja haben will. My Pasafecard kommt auch nicht in Frage, da ich keine Lust auf n Identifizierungsverfahren habe. Also, wie kann ich das Spiel mit Paysafe so bezahlen, dass ich mich nicht postalisch Identifizieren muss?

...zur Frage

bei steam mit 2 paysafe karten bezahlen?

also ich weiß ja das man bei steam mit psc bezahlen kann aber ich würde gerne wissen ob man auch mit 2 bezahlen kann ein beispiel: ich möchte mir cod black ops kaufen nun kostet das spiel aber 60€ da es kein 60€ psc gibt könnte man doch 10€ und 60€ psc kombinieren ! oder ???

...zur Frage

Battlefield 1 bei Gameladen ,warum so billig ?

hallo zusammen, ich habe heute Webshop Gameladen besucht , da habe ich gesehen ,Battlefield 1 für EA kostet nur 39.99 euro , aber bei EA-Store ist der Preis 59.99 .Ist das eigentlich möglich ?

...zur Frage

Amazon - Plz hinter Ort

Warum steht bei Amazon.de die Plz nicht vor dem Ort, wie sich das in Deutschland gehört?

Und kann man das irgendwie ändern, oder muss man dafür in das Stadt-Feld die plz und in das Postleitzahl-Feld den Stadtnamen reinschreiben?

...zur Frage

Wo soll ich Bestellnummer, Name und Adresse angeben?

Ich bin grade dabei einen überweisungsträger auszufüllen, da ich etwas im Internet bestellt habe. Nun habe ich eine e-Mail bekommen, in der steht, dass ich bei meiner Zahlung Name, Bestellnummer und meine Adresse angeben soll. Dies passt jedoch gar nicht alles in den Verwendungszweck? Soll ich nun nur meine Straße noch einmal angeben oder ein plz usw ? Müssten die durch meine Bestellnummer dies nicht alles sehen können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?