wichtige frage zu bücherliste bäckereifachverkäuferin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du den Link von der Schule hast....welche bessere Quelle sollte es denn da noch geben?

schon klar. aber kann es nicht sein, dass die für en andres lehrjahr sind? da steht nämlich nix von 1.lehrjahr

0
@amy2107

Nochmal: Wenn die dir den Link geben, dann haben sie sich dabei etwas gedacht. Es muss doch nicht immer überall alles explizit dabeistehen, sie haben dir gesagt, dass du die Bücherliste über diesen Link findest, das reicht doch als Auskunft. Vielleicht kommt das ein oder andere Buch erst später dran, aber dann brauchst du es doch eh. Es sind doch auch nur drei Stück.

0
@Nussbecher

also in meiner frage steht doch nirgends dass ich den link von denen bekommen hab oder?ich hab selbst nach der liste gesucht und bin dann auf diesen link gestossen.niemand hat mir gesagt, dass ich auf diesen link gehen soll, sonst wär die sache ja ganz klar.aber die schule geht ja erst in 4 wochen los und vorher hat man ja da leider keinen ansprechpartner

0
@amy2107

hab hier schon den link von der schule

Wie ist denn das bitte sonst zu verstehen?

0
@Nussbecher

soll heissen, ich hab den link zu der seite der schule...nicht,dass ich den von der schule bekommen hab

0

Was möchtest Du wissen?