Wichtige Frage zu Amnesia

1 Antwort

schau mal nach oben! :D und wusstest du, dass man glatt an die decke rankommt, wenn man sich auf kisten stellt!? :D

Ja ich weiß, aber ich check trotzdem nicht was ich machen soll...ja ich bin dumm xD

0
@juli2000

nach meiner kleiiinen feinen andeutung immer noch nicht? xD

da klemmt oben ein holzstück! stell dich auf die kiste und zieh es raus :D

0
@Choci

wo klemmt das holzstück? weil wenn ich mich auf die kiste stelle kann ich trotzdem irgendwie nichts machen :D

0
@juli2000

ah ok danke und wo muss ich bei dem raum mit dem wasser hin? xD

0
@juli2000

ich soll dir von meinem freund sagen: du bist am ars ch!

du musst in den raum links.. nein, der ist rechts.... da ist an der wand ein hebel :D und dann musst du schneell durch die tür am ende des ganges!

ich hab mal wo gelesen, dass man das wassermonster mit kisten töten kann. kann ich nich so ganz glauben, aber du kannst es ja mal probieren

und wenn irgendwo leichenteile rumliegen: möglichst weit weg werfen, dann ist das monster abgelenkt :D auch bei büchern etc, aber die leichenteile frisst es dnan auch.

0
@Choci

also wo jetzt? links oder rechts? ich bin schon paar mal gestorben :D

0
@juli2000

ok ich bin durch die tür gegangen aber wie komme ich jetzt weiter? XD

0
@juli2000

ich glaub da musste man dann links neben der tür an dem rad drehen, bis sich die tür öffnet. :D

noch einen raum weiter müsstest du dort irgendwo eine hohle nadel finden und damit dann die tür öffnen. damit müsste die testversion vorbei sein

0

Was möchtest Du wissen?