wichtige frage! wwe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Bleibt dir überlassen, aber als Tipp: Ganze Sammlungen werden bei ebaY zu Spottpreisen angeboten, selbst die seltensten Figuren (Outback Jack aus den 80ern soll sehr selten sein und dennoch ab und zu für 2-3$ über den Tresen gehen) kriegst du recht günstig. Habe zudem mittlerweile auch schon von Custom-Figuren gehört, das sind privat oder in kleinen Custom-Firmen hergestellte Einzelstücke, die man sonst nirgendwo findet (bei der "Werkstatt" eines Bekannten kann man sogar auf Wunsch fertigen lassen). Die kosten dann aber auch viel (!) mehr.

  2. Nein

  3. die aus meiner Kindheit dürften noch irgendwo in meinem Elternhaus sein.

  4. von 8-12 Jahren hab ich glaub ich gesammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?