Wichtige Frage Welches MotorÖl passt in einem Audi A3 Sportback Bj 2007

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal in den baumarkt da haben die billiges gutes öl . nachschauen welches öl deiner braucht und dann das im baumarkt kaufen.

Das ist nicht extrem teuer.... Bei mir passen sieben Liter Öl ins Auto..... spezielles Öl, das schon teuer ist.

Wenn Du ein Öl fährst, das nicht von Audi zugelassen ist, riskierst Du einen Motorschaden - der wäre dann teurer.

Capo1988 30.08.2012, 14:11

ich verstehe es nicht der von autohaus weingärtner ein VW haus meinte da passen nie mehr wie 3 rein aber bei mein wechsel vor 2 jahren hat der typ bei dem ich das echseln lassen habe nur neues rein gemacht der vor einem jahr meinte wären fast 10 liter drin gewessen alle sagen mir was anderes ich drehe durch

loonglif irgend was mit loonglife oder so muss rein

0
Capo1988 30.08.2012, 14:25
@Capo1988

Die seite ist der hammer danke dafür habe eine neue lieblings seite :-)

0
Capo1988 30.08.2012, 14:26
@Capo1988

Die seite ist der hammer danke dafür habe eine neue lieblings seite :-)

0

Steht in der Bedienungsanleitung deines Wagens, einfach nachlesen! Alternativ sollte im Motorraum ein Aufkleber oder Anhänger sein, mit der Bezeichnung des Öls, welches gerade drin ist, und auch, wann es eingefüllt wurde.

Capo1988 30.08.2012, 14:13

Nein leider nicht habe ich nachgesehen steht nix nicht mal an der tanke kann mir einer sagen was da rein muss

Kein Aufkleber und Bedienungsanleitung steht nicht oder ist stelle mich zu blöd an

0
turalo 30.08.2012, 14:27
@Capo1988

Schau nach unter "Ölwechsel" oder "Schmierstoffe".

0

Die wollen 99 euro fürs raus machen und dann 3,5 liter Neu Öl rein extrem teuer

Was möchtest Du wissen?