Wichtige Frage wegen Silber abzeichen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Junior brauchst du nicht, aber Bronze schon. Ich denke in bedonderen Fällen kannst du auch gleich Silber machen, aber Bronzr davor ist schon empfehlenswert, weil du dann einfach Vorwissen hast und weißt , wie das so abläuft Deine Lehrerin müsste sas aber eig auch wissen.

Bin bereits an Gold dran und wenn du irgendwelche Fragen hast, dann frag :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich will diesen Sommer auch silber machen. Ich hab kein Junior, aber Bronze. Wenn du silber machen willst, brauchst du bronze. Im Internet steht aber noch "Quereinstieg möglich" , was auch immer das heißt...;) hoffentlich hilfts dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baboba
04.07.2013, 17:05

danke für die schnelle antwort :) ich frage mal nach ! :)

0

Was möchtest Du wissen?