Wichtige Frage wegen PayPal?

2 Antworten

1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Wenn dein Bankkonto bereits verifiziert ist im Paypal-Account, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal zusätzlich die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.
Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von Paypal...

• zur Absicherung der Bezahlung
  • um minderjährige Lügner und Schummler rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten Paypal-Account erschummelt haben und unberechtigte Geschäfte versuchen.

Hätte ich auch mal, hab pp angerufen - seitdem geht es wieder

Geld senden per PayPal OHNE Kreditkarte funktioniert nicht, warum?

Mein Bankkonto ist bestätig und hinzugefügt in meinem PayPal Account, aber ich kann kein Geld schicken, da von mir am Schluss eine Kreditkarte verlangt wird. Kann ich doch nicht von meinem Bankkonto geld direkt per Paypal an einem anderen paypal account geld shicken ? Ich habe es über die app und per Browser probiert, aber immer die antwort dass ich Kreditkarte brauche.... kann es sein weil ich KEIN E-Banking (Online Banking) Account habe ? Helft mir bitte.. dankee Ps: paypal account ist 1 Woche alt und Guthaben aufladen in PayPal acc. Geht nicht weil ich E-Banking brauche..

...zur Frage

paypal verifizierung per prepaidkreditkarte?

ich hab ne ganz simple frage, und zwar bei paypal muss man sich ja verifizieren, entweder per bankkonto oder per kreditkarte, ich frage mich jetzt grad ob ich mich auch per PREPAIDKREDITKARTE verifizieren kann wie z.b mit der yuma card?

postet mal bitte eure erfahrungen mit welchen prepaidkreditkarten ihr erfahrungen habt oder vielleicht damit sogar bei paypal verifiziert seit?

...zur Frage

Warum brauche ich eine Kreditkarte für Paypal ( um mir in Fortnite etwas zu kaufen)?

Ich habe jetzt bereits ein Bankkonto meinem Paypal hinzugefügt, aber ich muss immer noch eine Kreditkarte hinzufügen.

...zur Frage

Bei PayPal Bankkonto hinzufügen trotz Alter?

Ich bin mittlerweile 18 aber habe mir schon mit 16 mein PayPal Konto erstellt, d.h. ich habe damals ein falsches Geburtsdatum bei der Registrierung angegeben. Bis jetzt konnte ich immer erfolgreich mit PayPal bezahlen und auch Geld an andere senden (immer mit meinem Guthaben, da weder ein Bankkonto noch eine Kreditkarte vorhanden war).

Jetzt meine Frage: Würde es PayPal auffallen, dass ich mit meinem Alter geschummelt habe? Beim Hinzufügen der beiden Karten ist ja wieder ein Geburtsdatum erforderlich (Dieses Mal dann das richtige).

Können die dann im Nachhinein noch etwas machen und mein Konto sperren?

Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich einen komplett neuen PayPal Account erstellen, oder kann ich ohne Bedenken meine Bankdaten und Kreditkarte hinzufügen?

...zur Frage

PayPal verlangt Kreditkarte Bitte um Hilfe

Hallo, es geht um folgendes:

Ich hab mir vor kurzem ein PayPal Konto angelegt, als Bankverbindung mein Bankkonto angegeben und das schon verifiziert. Nun wollte ich in einem Onlineshop etwas bestellen, habe PayPal ausgewählt und mich eingeloggt und dann verlangt PayPal von mir eine Kreditkarte.

Was soll ich jetzt machen, Kreditkarte hab ich keine?

Kann ich normal bezahlen, wenn ich das Geld vom Bankkonto auf das PayPal Konto überweise? Und warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Bitte um Hilfe! Thx im Vorraus

...zur Frage

PayPal Geld Limit?

Hallo wie viel Geld darf ich auf mein PayPal Konto einzahlen ?? Wenn es Verifiziert ist mit Kreditkarte und Bankkonto ?? Und besteht die Gefahr das mein Konto gespeert wird ?? Wie bei unverifizierten Kontos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?