Wichtige Frage: Was würdet ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso gehst du dann nicht alleine ?

Wenn es ihre Entscheidung ist, dass sie nur 1 mal die Woche gehen möchte, dann ist das so. Gerade wenn man Schmerzen im Bein hat, kann ich das komplett nachvollziehen und frage mich, ob es nicht besser ist, wenn sie komplett aussetzt, bis sie wieder fit ist und keine Schmerzen mehr hat. Danach kann sie ja evtl. wieder mit dir alle Trainings zsm absolvieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir halt jemand anders für das zusätzliche Training und hör auf, deine Freundin zu nerven, sonst ist sie die längste Zeit deine Freundin gewesen.

Die Situation ist für sie schon schlimm genug, da brauchst du nicht noch daherzukommen mit deinem lästigen "ich will aber!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?