(wichtige Frage) Warum stinkt man, wenn man nicht geduscht hat?

6 Antworten

man stinkt nicht, weil man nicht geduscht hat, sondern weil man es mit der körperhygiene nicht so genau nimmt.

normales waschen reicht nämlich vollkommen aus, um sich körpergerüchen zu entledigen.

zu viel duschen ist übrigens schädlich (sagt die medizin), wenn man nicht nachsorgt.

Hallo,
Ein Mensch stinkt nicht.

Es ist sein ganz eigenes Parfüm.
Körperpflege die man übertreibt schadet.

Bei einen Erkrankung ist häufig zu duschen nicht
Erlaubt . Man findet seinen Weg dahin.

Alles Gute

schweiß wird von bakterien zersetzt...das muchelt dann

hund stinkt nach dem duschen noch mehr! HILFE!

ich hatte gerade meine hündin geduscht, aber jetzt stinkt sie tausendmal mehr als am anfang!!!!!!!!!!!!!!! wAS´KANN ICH DAGEGEN TUN????????? bitte helft mir!!!!!!!!! danke:D

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

mein rüde stinkt unangenem untenrum warum?

Hallo, seit ein paar tagen stinkt unser rüde untenrum bis zum Bauch hoch. Er ist auch recht feucht und es riecht sehr unangenem. Ich hatte ihn dann geduscht und mit Hunde Shampoo behandelt danach roch er auch kurzzeitig nicht mehr. Jetzt richtig er schon wieder so unangenem. Er hatte das sonst nie zumindest ist es mir nicht aufgefallen.kann das ein anzeichen von einer Krankheit sein und muss ich mir sorgen machen? Lg

...zur Frage

Warum stinkt es in der Dusche nach Furz?

man kommt rein, will duschen, macht das Wasser an und auf einmal: furzgestank -.-

...zur Frage

Warum stinkt meine Scheide so schnell?

Ich Dusche jeden Morgen und schon nach paar Stunden rieche ich unten rum echt unangenehm. Habe keine Infektion (hab mich untersuchen lassen) und ich wasche mich nur mit wasser. Weiß jemand warum ich so schnell so rieche und was man dagegen tun kann? Ich lasse meinen Freund nur ran wenn ich frisch geduscht bin..

...zur Frage

Meine Scheide riecht seit der Schwangerschaft Sehr schlimm?

Hallo, Seit meiner letzten Schwangerschaft riecht meine Scheide sehr schlimm. Ich war auch schon beim Gynäkologe doch er hat gesagt das er keine Infektion erkennt. Ich habe vor dem Termin das noch schnell fest geduscht damit man nicht riecht wie meine Scheide stinkt. Könnte es sein das als ich geduscht habe er dann auch nichts erkennen konnte? Ich Dusche jeden Tag, aber dieses stinken geht einfach nicht weg, Ich weiss einfach nicht weiter. Der Gynäkologe meinte wenn er nichts findet müsse er auch nichts unternehmen. Nach dem Duschen stinkt es wieder das ist sehr unangenehm vorallem wenn ich eine Jeans anziehe bei jeder Hose stinkt es abartig das ist so peinlich Wisst ihr was ich unternehmen kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?