(wichtige Frage) Warum stinkt man, wenn man nicht geduscht hat?

6 Antworten

man stinkt nicht, weil man nicht geduscht hat, sondern weil man es mit der körperhygiene nicht so genau nimmt.

normales waschen reicht nämlich vollkommen aus, um sich körpergerüchen zu entledigen.

zu viel duschen ist übrigens schädlich (sagt die medizin), wenn man nicht nachsorgt.

Hallo,
Ein Mensch stinkt nicht.

Es ist sein ganz eigenes Parfüm.
Körperpflege die man übertreibt schadet.

Bei einen Erkrankung ist häufig zu duschen nicht
Erlaubt . Man findet seinen Weg dahin.

Alles Gute

schweiß wird von bakterien zersetzt...das muchelt dann

Meine Scheide riecht komisch was ist das?

Hallo also es ist kein Fisch geruch ! ich habe das schon seid 3 wochen Ich habe vor 2 stunden geduscht. Und schon wieder fangt es an zu stinken.Ich kann den Geruch nicht beschreiben aber er stinkt irgendwie nach zwiebel.... Was ist das ?

...zur Frage

Haare riechen komisch nach dem duschen?

Hallo leute ich hab gestern abend geduscht ganz normal mit shampoo und spülung. Nach dem ich geduscht habe kam so ein ekliges verbranntes geruch aber so eklig ich hab an meinen haaren gerochen und das hat mega gestunken. Ich hab haaräl drauf gemacht, haarsprays drauf gesprüht parfüm aber dieser ekliger geruch ging nicht weg also hab ich noch mal geduscht und bin um 11 eingeschlafen damit ich das nicht riechen muss aber ich riech es immer noch und des stinkt einfach dermassen nach verbrannt was kann ich machen bitte helft mir, dieser geruch bringt mich um 😭😭😭😭

...zur Frage

hund stinkt nach dem duschen noch mehr! HILFE!

ich hatte gerade meine hündin geduscht, aber jetzt stinkt sie tausendmal mehr als am anfang!!!!!!!!!!!!!!! wAS´KANN ICH DAGEGEN TUN????????? bitte helft mir!!!!!!!!! danke:D

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Wie oft wird ein Hund gebadet (geduscht)?

Wie oft wird ein ca. Hund geduscht und womit?

...zur Frage

Meine Scheide riecht seit der Schwangerschaft Sehr schlimm?

Hallo, Seit meiner letzten Schwangerschaft riecht meine Scheide sehr schlimm. Ich war auch schon beim Gynäkologe doch er hat gesagt das er keine Infektion erkennt. Ich habe vor dem Termin das noch schnell fest geduscht damit man nicht riecht wie meine Scheide stinkt. Könnte es sein das als ich geduscht habe er dann auch nichts erkennen konnte? Ich Dusche jeden Tag, aber dieses stinken geht einfach nicht weg, Ich weiss einfach nicht weiter. Der Gynäkologe meinte wenn er nichts findet müsse er auch nichts unternehmen. Nach dem Duschen stinkt es wieder das ist sehr unangenehm vorallem wenn ich eine Jeans anziehe bei jeder Hose stinkt es abartig das ist so peinlich Wisst ihr was ich unternehmen kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?