Wichtige Frage über Führungszeugnis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In deinem Führungszeugnis steht erst was drin, wenn das Thema rum ist. Deshalb würde ich es auch schnell beantragen.

okey danke für deine schnelle Antwort

0

Jetzt schnell Führungszeugnis beantragen

Wie lange dauert es bis mein führungszeugnis ankommt.

0

Danke für deine Antwort.

0

ich hab heute mein großes Führungszeugnis beantragt . man hat mir gesagt ,dass sie das Führungszeugnis zum Arbeitgeber schicken werden. gibt es ein unterschied zwischen den großen und den kleinen Führungszeugnis.

0

Es gibt ein großes und ein kleines Führungszeugnis!!!

Du selbst kannst nur ein kleines beantragen! Da steht meistens auch nichts drin. wie "Kein Eintrag"

Nur behörden.. Polizei, öffentlicher Dienst können ein großes anfordern, was sie auch tun wenn es zu einer Einstellung kommen sollte. In der Regel kommt aber ein Eintrag nur zu stande "wenn du rechtskräftig verurteilt wurdest"

kann es in meinem Fall zu einer Verurteilung kommen oder wird das verfahren eingestellt, so dass ich nur eine Geldstrafe zahlen muss.

0

Außerdem hebe ich eine ausbildung als öffentlichen Dienst und sie beantragen von mir ein erweitertes führungszeugnis.

0

*im öffentlichen Dienst

0

Wenn die Sache zur Anzeige gebracht wurde, bekommst Du noch den Brief.

man hat mir gesagt das ich höchstwahrscheinlich mit einer Geldstrafe davon komme würde , da ich als heranwachsende Erwachsene zählen würde . stimmt das .wäre echt nett wenn du mir die frage Antworten könntest.

0
@LARA7991

Mit 18 bist Du voll strafmündig.Wie das Gericht urteilt weiß ich nicht.Entweder mußt Du eine Geldstrafe zahlen oder man bürdet Dir Sozialstunden auf.

0

Steht etwas drin wenn ich ein grosses Führungszeugnis brauche.

Was möchtest Du wissen?