Wichtige Frage, steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich (wir) kennen ihn natürlich nicht und können ihn auch nicht einschätzen.
Aber wenn du das Gefühl hast, dass er dich vielleicht gerne mag, dann schreib ihm doch einfach mal (,,hey") und trefft euch (:
Vielleicht auch erstmal mit mehreren.
Sowas entwickelt sich dann ganz von alleine (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich du würde ich mehr mit ihm unternehmen sodass ihr euch besser kennenlernt!:) in die Stadt fahren ins Kino gehen usw.

Ich persönlich (Junge) würde es echt toll finden wenn die Person gerne und häufig was mit mir unternimmt.

Wenn du ihn liebst gestehe die Liebe nie zu früh habe einem echt netten hübschen etc. Mädchen die liebe zu früh gestanden und jetzt wirkt sie total abweisend auf mich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche ihn an nur zum Smalltalk, ist doch nix dabei und schon bist du im Kontakt mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timeamaus
14.11.2016, 22:06

Smalltalk gab's schon öfter zwischen uns, auch so wetten um Schulnoten etc.

0

Was möchtest Du wissen?