Wichtige Frage Grund Damaliger Drogenkonsum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum arzt. Ich weiss, das willst du nicht hören aber anders gehts nicht. Und warum solltest du nicht zum arzt gehen? Der hilft dir am besten, und du wirst auch keine probleme kriegen weil du drogen konsumiert hast - der arzt hat schweigepflicht, und wenn du sowieso nichtmehr konsumierst ist das doch so oder so kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen könntest, ist einfach mal zur Apotheke zu gehen und dort mal nachzufragen was dagegen hilft.

Du könntest aber auch zum Arzt gehen und einfach fragen ob er eine Idee hat warum das so schnell geht. Kann sein das er dich dann aber zum Hautarzt überweist.

Aber frage einfach erstmal in der Apotheke nach.

MfG Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?