Wichtige Frage Girls.

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Stark Bleiben versuchen sich abzulenken und ihn versuchen zu vergessen . Gefühle kann man nicht bei ihm erzwingen aber du kannst sie für jemand anderes entwickelten :) viel Glück noch

Hast du ihm denn mal gesagt was du für ihn empfindest? Wenn ja und er sich so verhält, dann lass ihn gehen. Er ist es dann nicht wert und du wirst nicht noch mehr verletzt ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass du Hoffnung und Mühe in ihn investiert hast und deshalb sicherlich davon überzeugt bist, dass es doch einen Weg um das Problem zu lösen.

Doch jetzt solltest du versuchen alles was in der Vergangenheit geschehen ist aus zu blenden und darüber nach zu denken, ob es sich für die Zukunft lohnt weiterhin Zeit und Mühe zu investieren.

Stell dir die Frage: Lohnt es sich wirklich weiter zu machen?

Vergiss ihn. Entweder macht er dir Hoffnungen und meint es ernst, oder er hört damit auf und lässt dich in ruhe, aber so bringt es nichts

Seh ich auch so. Er braucht das wahrscheinlich für sein Ego. Findest bestimmt einen netten Kerl, der solche Spielchen nicht braucht.

Dann lass ihn laufen, der spielt nur mit dir.

Versuch dich an jemanden anderen zu halten. Wenn er interesse an dir hat wir wer kommen wenn du 'abwesens' zu ihm bist.

Sprich offen mit ihm und sag was du willst wenn er sich nicht ändert , dann is ers nicht wert

Hat er dir das persönlich gesagt, das er nichts von dir will?

Leider kannst du da nicht viel machen.. Vermutlich interpretierst du da auch zu viel rein denn wenn du weisst dass er nichts von dir will solltest du eigentlich mit ihm abschließen...viel Glück!!

Du kannst ja mit ihm über whatsapp, Facebook etc. schreiben.

Aufgeben und nach einer besseren Beute Ausschau halten. Übrigens: Jungs wollen jagen und erobern und nicht umgekehrt grins

Du kannst dich weiter zum Affen mach oder es zukünftig bleiben lassen.

Die Antwort kannst du dir doch selbst beantworten. Er will nix von dir - wieso rennst du ihm dann weiter hinterher?

Was möchtest Du wissen?