Wichtige Frage. Eine Freundin meinte dass sie sich vor 4 tagen beim Tierarzt ausversehen eine Tollwutspritze reingehauen hat.Was kann ihr jetzt passieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hört auf aus dem Mund zu schäumen und beißt nicht mehr

Jaja klar....

Für euch Kidis ist jetzt langsam mal Zeit ins Bett zu gehen der Sandmann ist schon lange vorbei!

Schlaft Gut & und träumt was "schönes'!;)

fuk off man 

0