Wichtige Frage bzgl. Drehtabak?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das verhältnis ist etwa 179 zu 293 giftstoffen.

die zahlen stimmen nicht ganz, hab ich mal gelernt. du solltest also jeden tabak mit hanf verdünnen........

schmidt2010 31.03.2010, 00:10

experte für hanf bist du auch noch , klasse ;~)

0

Sagen wir mal so: Er ist zwar in keinster Weise gesund - aber da sind keine Parfümstoffe drin, die natürlich auch gesundheitsschädlich sind. In einer Filterzigarette sind die aber enthalten. Dafür ist Tabak ohne Filter natürlich auch wieder schlecht, weil da nix gefiltert wird.

Tabak ist gesundheitsschädlich!!! Mit oder ohne Zusatzstoffen!

biguns 20.03.2010, 00:25

es ging um das wie, nicht das ob

0

Ne ist auch gesundheitsschädlich UND kratzt tierisch im Hals xD Das Problem gibts halt bei den parfümierten Stengeln nicht...

futureworld 20.03.2010, 00:27

DAS kann ich nur bestätigen! Das war das erste (und letzte) Mal, das ich son Kraut geraucht habe!!!

0
biguns 20.03.2010, 00:32
@knattermann

dein braille-reader ist von deinen siffigen fingern vermutlich schon total verkrustet

0
biguns 20.03.2010, 00:27

bist du blind? es ging um die frage nach dem weniger, und das trifft EINDEUTIG zu.

0

Hallo Futureworld,ehrlich-keine Ahnung,aber schmecken tut er besser,finde ich,grüße

futureworld 20.03.2010, 00:30

Wiiiieee bitte??? Naja, ich rauch künftig wieder die "klassischen" Drehtabake! Liebe Grüße UND: ich denk an Dich! Morgen hast Du ne PN, okay? ;)

0

Nein, aber "Öko" kommt doch heute immer prima.

Andrea2009 20.03.2010, 00:27

Stimmt! Egal wofür.

0
futureworld 20.03.2010, 00:31

Bei Klamotten und Ernährung JA! Aber der Tabak? Einmal und nie wieder! husthust :(

0

Sicher! Die Hanfpflanze ist auch Natur pur.

futureworld 20.03.2010, 00:32

DH! Mal ne "vernünftige" Antwort. LG ;)

0

ne, aber kannste dir ja einreden :-)

futureworld 20.03.2010, 00:33

Brauch ich nicht, ich merks auch so! :(

0

Ist dieser Tabak wirklich weniger gesundheitsschädlich? - ja. man sollte ihn aber trotzdem nicht rauchen :)

futureworld 20.03.2010, 00:28

Was denn dann (wenn man schon rauchen will) ? Jajaa, ich weiss, war ne doofe Frage....

0
biguns 20.03.2010, 00:30
@futureworld

es gibt keinen tabak der eine bessere alternative zu unbehandeltem darstellt. was dümmeres als rauchen gibt es kaum.

0
knattermann 20.03.2010, 00:28

Wo steht, dass er weniger gesundheitsschädlich ist? Bei JEDER Verbrennung entstehen Stoffe die für den Menschen IMMER giftig sind. Beides ist auf kurze Sicht nicht tödlich, aber ungesund. Es macht keinen nennenswerten Unterschied.

0

Was möchtest Du wissen?