WICHTIGE FRAGE! Bootmenü aufrufen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird immer angezeigt welche Taste du fürs BIOS drücken musst. Meist F8 F10 F11 F12 Entf oder so

meistens f11

Ansonsten Bios (entf Taste) oder (F12) und dann die Bootpriorität auf gewünschtes Bootmedium ändern

Versuch die üblichen Tasten beim anschalten. Del, irgendeine f-Taste ... Es zeigt es dir am Anfang an welche Taste du drücken musst

Aber das ist ja das Problem es steht nirgendwo was ich drücken muss und ausprobieren bringt nichts, weil es viele unnötige Sachen gibt wo ich keine Ahnung von habe... D:

0

Erstmal ein schicker Laptop :) Versuch mal f8 oder Standard Taste f11

1

Oder so xD

0

Du musst es dann Rebooten ,auf f12 und dann aufs reboot menu

das müsste die Esc-Taste (oben links) sein...

manchmal braucht es dabei mehrere versuche

0

Ja, das ist ein guter Anfang, wenn ich ESC drücke erscheint dort Boot aber wenn ich das mit Enter bestätige dann starten Win. normal.

0
@Handy255

ja wenn du die festplatte auswählst, startet windows natürlich normal...

0

Was möchtest Du wissen?