Welche Anzeichen für Liebe gibt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sucht Kontakt, sorgt sich um einen, erkundigt sich nach Wohlergehen, möchte sich treffen, zeigt halt aufrichtiges Interesse allgemein. Merkt man eigentlich relativ schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist keine Emotion. Liebe ist etwas dass sich nach langer Zeit durch Emotionen und Verhaltensweisen entwickelt. Verliebt sein Ist eine emotion. Lieben tust du wenn du zu 100% weißt, die Person liebt dich auch. Wenn du der person vertraust. wenn ihr freundlich miteiender umgeht, wenn man sich nicht gegenseitig eifersüchtig macht, wenn man sich nicht absichtlicht streitet, wenn man dem partner gehorsam ist, wenn man nicht egoistsich handelt, wenn mann sich nicht traurig macht, wenn man nicht an rache/heimzahlen denkt wenn der eine mal was schlimmes dir angetan hat, wenn man ehrlich zueinander ist, wenn man alles zusammen durch steht, wenn man zusammen an einem glauben fest hält und ihn teilt, wenn man zusammen hoffnung im leben hat und zusammen alles erträgt. Dann ist es liebe!
Verliebt sein ist dieses Gefühl von. Es kribbelt in meinem bauch. Mein herz pocht. meine hormone spielen verrückt. mein gehrin kann nicht mehr richtig nachdenken wenn es um die eine person geht. Dass ist verliebt sein.
Und verliebt sein vergeht schnell wieder. Liebe aber nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht beschreiben - liebe muss man praktisch treiben. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?