Wichtige Frage an die Sportler: Welche Proteine sind gesund & effektiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shakes würde ich dir auch nicht empfehlen. Sehr gut für den Körper ist Milcheiweis aber das beste ist in Kartoffeln enthalten. Also Quark mit Kartoffeln ist spitze. Fisch ist aufjedem Fall besser als Fleisch, weil es mehr Proteine hat und gesünder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoniX14x
01.02.2016, 08:25

Danke dir !! :)

0
Kommentar von rosek
01.02.2016, 08:27

unsinn ... wenn man sich seine shakes selber macht , ist das sehr zu empfehlen ! gerade für menschen , die nicht so viel essen können. denen fällt das trinken wesentlich leichter als das essen

0

mein morgendlicher shake

500g magerquark

300ml milch

160g haferflocken

50g kokosraspeln (kann man weglassen, wenn man abnehmen möchte)

10g Honig

50g gefrorerne Beeren

rest mit wasser aus der leitung auffüllen

mach rund 1400 kcal (perfekt für den masse aufbau)

90g Protein

sehr viele kohlenhydrate

und mit den kokosraspeln viele gesunde fette

mit 90g protein solltest du schon einen sehr großen teil deines  täglichen proteinbedarfs gedeckt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoniX14x
01.02.2016, 08:25

Vielen Dank - probiere ich mal aus :) klingt gesund. Abnehmen muss ich auf keinen Fall - eher zunehmen. also ist der nahezu perfekt ;)

0

...Welche Proteine sind gesund & effektiv?...


Alle Proteine, die Du mit normaler menschlicher Ernährung zu Dir nehmen kannst, alles andere bringt Dich in den Ruch des Dopings. Von wenigen bewundert, vom Rest milde belächelt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoniX14x
01.02.2016, 13:18

ok - vielen Dank. also Doping ist alles andere als gesund (:

0

Was möchtest Du wissen?