Wichtige frage?

4 Antworten

Ganze zeit überreden, bedrängen, schlechtes Gewissen machen usw

Das ist IMMER der falsche Weg. Egal ob schüchtern oder nicht, es ist ein NoGo und beweist direkt das man auf gar keinen Fall sich treffen sollte.

Wie erreicht man das sie sich treffen will

Beweise ihr das du echt bist. Zb Selfies zu verschieden Gelegenheiten, am besten mit einer Karte wo etwas draufsteht das sie bestimmen darf. Und lass ihr Zeit, bedränge sie nicht, geh es entspannt an. Aber ...

und immer Ausreden sucht

... das klingt als hätte sie wenig Interesse.

Sag einfach ihr das ihr euch in der Stadt trifft wo viele Menschen sind und das du früher da sein wirst an einer Stelle wo sie erstmal Dich von weitem sehen kann und sich Zeit lässt bis sie dann zu dir geht idk ob des hilft

also wenn sie sich nicht treffen will würde ich es nicht machen weil es schon sehr komisch ist aber lass ihr zeit sie will irgendwann schon<3

Was ist sehr komisch?

0

Wenn sie sich nicht treffen möchte, dann ist das halt so!!!

Das kann ich echt verstehen!!!

Das muss sie selbst entscheiden!

Entweder sie will sich mit dir treffen, oder nicht. Das musst du akzeptieren!

Schlechtes Gewissen und sie noch mehr bedrängen geht gar nicht!!!

Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber das geht echt nicht.

LG

Was möchtest Du wissen?