wichtige frage ( mir fällt kein titel ein , sry )?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, wie alt bist du eigentlich? Vielleicht hast du nur so eine Phase und es ist nicht genau überlegt ob du wirklich transgender bist oder es gerade nur interessant findest. Ist auch nicht böse gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
30.06.2016, 22:48

ich bin 19 jahre alt , und es ist definitiv keine Phase , ich habe schon lange überlegt und vor kurzem eine art bestätigung gehabt ( aus irgendeinem Grund , hab ich seit einigen monaten sehr niedriges Testosteron ( hat ein Arzt festgestellt ) und seitdem ich so niedrige werte hab fühle ich mich im ganzen besser 

(und btw in meiner Kindheit war ich auch nie Burschenhaft , ich durfte wegen ner Auto immunerkrankung und immununterdrückern weder mit anderen Kindern Spielen noch irgendwas machen wo ich mich verletzen könnte ( Kicken oder so ) und ich muss ehrlich sagen , ich habe jetzt wo ich schon lange gesund bin überhaupt kein Interesse an typischen Burschen / Männer sachen 

0

Was möchtest Du wissen?